Home:

Ich, ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte mit 2 1/2jähriger Berufserfahrung, stelle mich Rechtsanwaltskanzleien und Unternehmen zur Bewältigung von Rechtsanwaltsfachangestellten-, Sekretärinnen- und Sachbearbeiterinnentätigkeiten zur Verfügung.

 

Während meiner dreijährigen Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und meiner anschließenden 2 1/2jährigen Berufspraxis als Rechtsanwaltsfachangestellte habe ich unter anderem Erfahrungen im Schreiben an Behörden, Gerichte usw., im selbständigen Verfassen von Schreiben, im Phonodiktatschreiben, im Anwaltskostenrecht, in der Durchführung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren und in der allgemeinen Büroorganisation sammeln können.

 

Natürlich stehe ich mit meinem Schreibbüro auch Privatpersonen bei der Erledigung ihres Schriftverkehrs egal, ob Verfassen von Schreiben an Behörden oder Gerichten, Bewerbungsschreiben, Lebensläufe, Diplomarbeiten, Abschlussarbeiten, wissenschaftliche Hausarbeiten, Ausfüllen von Formularen oder Vordrucken usw. zur Verfügung.